Hat jemand von euch ein Waffeleisen?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 124
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Hat jemand von euch ein Waffeleisen?

Beitrag von BiggieBa » 12.10.2018, 20:43

Wir sind im Urlaub auf den Geschmack von belgischen Waffeln gekommen. Natürlich ist das unserer Weihnachtsgeschenkwunsch Nummer 1 geworden. Was für ein Waffeleisen kauft man dafür? Muss es ein Bestimmtes sein und worauf muss ich achten?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.

Benutzeravatar
Dyeana
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 12.04.2016, 15:46
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Hat jemand von euch ein Waffeleisen?

Beitrag von Dyeana » 13.10.2018, 13:27

Die runden Waffeleisen zaubern die Herzwaffeln, die eckigen die Belgischen Waffeln. Auf http://www.waffeleisen.com kannst du dir ja einen genaueren Überblick verschaffen. Einige Unterschiede gibt es in jedem Fall auch bezüglich Aufwärmzeit und Backzeit. Das ist dort ganz gut und übersichtlich dargestellt.
Gesundheit: Der einträgliche Weg ist das Ziel für ganze Berufsstände.

Selman
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 01.05.2020, 06:12
Wohnort: Deutschland

Re: Hat jemand von euch ein Waffeleisen?

Beitrag von Selman » 20.05.2020, 05:20

Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Aber wir lieben auch die belgischen Waffeleisen. Wir haben uns hier das Modell von Cloer gekauft. Gute Informationen hierzu haben wir auf dieser Seite hier gefunden: https://waffeleisen.test-elektro.de/

Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“