Mikrowelle mit Grill?

Hast Du oder suschst du Tipps & Tricks?

Moderator: schnuesibuesi

hommy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 12:43
Wohnort: Luzern

Mikrowelle mit Grill?

Beitragvon hommy » 14.12.2017, 16:28

Guten Abend.

Derzeit bin ich auf der Suche nach einer Mikrowelle, die mit einem Grill bestückt ist. Eigentlich war ich mit meiner bisherigen Mikrowelle immer ganz zufrieden aber mein mini grill hat leider den geist aufgegeben :O! Da diese auch etwas kosten, hat mir eine Freundin empfholen, zwei fliegen mit einer klatsche zu schlagen. Auf was sollte ich vor dem Kauf achten und was könnt ihr hierbei empehlen?

Auf den ersten Blick im Netz, wurde ich ordentlich von angeboten überhäuft.

Freue mich auf eure Antwort.

Zuckerli
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2017, 13:02
Wohnort: Deutschland

Re: Mikrowelle mit Grill?

Beitragvon Zuckerli » 14.12.2017, 17:01

Das macht Sinn. Was schwebt dir denn vor, dafür auszugeben? Diese Art einer Mirkowelle kann die 100 chf grenze eben mal leicht übersteigen. Neben dem Preis würde ich die Funktion testen oder mich mal mit einem Fachmann unterhalten.

hommy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 12:43
Wohnort: Luzern

Re: Mikrowelle mit Grill?

Beitragvon hommy » 15.12.2017, 09:54

ja ich dachte an 100chf Budget für das Gerät. hm, ich brauch zwar nicht den neuesten schnickschnack aber das Design und die Funktionen dürfen bei dem Preis durchaus hochwertiger sein. Wichtig ist mir nach wie vor die 2in1 Variante, mit Grilloption.

danke dir für deine Antwort=).

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 628
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Mikrowelle mit Grill?

Beitragvon Teufel » 15.12.2017, 14:54

Da bekommt man doch locker eine Mikrowelle mit Gill, die kosten doch kaum noch was.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

hommy
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2017, 12:43
Wohnort: Luzern

Re: Mikrowelle mit Grill?

Beitragvon hommy » 17.12.2017, 21:38

Danke euch :). Ich hab jetzt noch einmal eine ordentliche Recherche betrieben und bin hier auf mehrere Angebote gestoßen. Die Clatronic ist mir aber direkt ins Auge geschossen! Ich kannte die Marke bisher zwar nicht, soll aber dennoch ziemlich bekannt sein. Design und Preisleistungsverhältnis stimmen meiner Meinung nach auch, da neben einem Grill auch ein Heißlüfter integriert ist.

Was sagt ihr dazu?

Grüße


Zurück zu „Tipps & Tricks im Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste