GRRRRR. S****** Cablecom, gibts doch gar nicht.

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

GRRRRR. S****** Cablecom, gibts doch gar nicht.

Beitrag von admin »

ich hatte vor ca. 6 wochen eine anfrage gemacht über ihr webform. nach dem abschicken der nachricht, habe ich auf meine angegebene emailadresse wenige sekunden später eine automatisierte mail erhalten, dass sich die zuständige stelle "so bald als möglich" melden würde.

NACH 1 Monat habe ich mich erkundigt, PER MAIL, antowort auf ihre antwort.

weitere 2 Wochen vergehen bis die ERSTE "richtige" antwort kommt. in dieser steht als erstes, dass meine mailadresse ungültig war. AHA und warum habe ich die bestätigungsmail auf meine Anfrage innert sekunden erhalten? WARUM, WIE GEHT DAS?

und die eigentliche antwort haben sie so zu sagen, COPY PASTE aus ihrer seite reingepflanzt. DEN S****** HATTE ICH SCHON GELESEN.

ALSO VOLL AN MEINER FRAGE VORBEI, MIT 6 WOCHEN VERSPÄTUNG (NACH ERNEUTEM NACHFRAGEN) UND DIE ANTWORT IST S******.


Ich kanns nicht verstehen, wie eine solche Firma bestehen kann.

Naja jut, versuchen wirs in 5 Jahren nochmals, mein letzer versuch war schon vor 5 jahren, da hats schon nicht geklappt.

GGGGGRRRRRRRRRRRRRRRR :-(
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

Das bestätigt meine Meinung ;)
Ich wagte den Schritt zu der Cablecom bis heute noch nicht. Man hört einfach etwas gar viel negatives...

Gruss
--{spiff}--
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Da ich nur negatives über den Service von Cablecom gehört habe (Kundendienst / Hotline) habe ich mich wieder für ADSL von Bluewin entschieden..."da wird einem wenigstens geholfen" ...
LG
Schnüsibüsi
Antworten