grrrrrr

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

grrrrrr

Beitragvon rhiannon » 08.11.2005, 11:28

gestern war swisscom an der haustür, heute ruft tele2 an, sunrise hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen - ob sie wohl krank sind? waren bestimmt über 1 monat nicht mehr hier!

grrrrr!!!!!

was muss man sich alles von diesen telefongesellschaften gefallen lassen!!!!! reicht es denn nicht wenn man 1mal NEIN DANKE sagt? :twisted:

Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitragvon Pegasus » 28.11.2005, 19:08

@rhiannon
Leider reicht dies eben nicht wenn man nein sagt. Ich habe dies vor einige Zeit auch ab und zu erlebt. :evil: Wie dies immer war muss ich Dir ja nicht schildern.

Bis ich mich aus dem Telefonbuch streichen lies wie auch die Telefonnummer unterdrücken lies, hatte dies ein abruptes ende.

Versuche es doch :!:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Pegasus

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 05.12.2005, 22:23

ich denke nicht das die hausierer nach dem telefonbuch gehen, die nehmen sich jeden tag ein andere dorf/stadt vor und gehen systematisch haus für haus durch!

aber die lästigen verkaufstelefonate würden dann wohl aufhören :D


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste