Uffsteller: dieses wochenende

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Uffsteller: dieses wochenende

Beitrag von dodo »

hurra,
endlich is es soweit. mein betriebsratsausflugswochenende steht bevor und weil das wetter so gut ist werde ich mein motorrad satteln und an den schönen bodensee (meersburg) fahren. :prost:

:megatop:

ich hoffe das wird ein rechtes gaudiwochenende und ich frier mir auf der heimfahrt am montag nicht den hintern ab :lol:

und was macht ihr dieses wochenende??
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich hoffe dein wochenende war toll und nicht zu kalt ;o)

unser wochenende war sehr gemütlich - wir mussten uns dem kalten wetter wieder anpassen - in der türkei war es vil wärmer ;)
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

los gefahren bei strahlenden sonnenschein ab friedrichshafen war es neblig wie die sau und kalt. gut das mein motor warm war (ampel rot, neutraler gang rein, hände runter zum wärmen). nichtsdestotrotz war es ein super wochenende mit viel spass und lachen und essen :oops: ... und die rückfahrt war das wetter genau andersrum.. erst kalt dann warm und sonnig :lol: aber das hat sich gelohnt meine erste grössere ausfahrt mit meinem laubfroschtöff
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

Laubfroschtöff???


greez thimmy
Bild Oder so!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

meine honda transalp ist grün und die wirten des gasthofes nannte mein maschinchen dann laubfroschtöff :lol:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten