aufsteller ;o)

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

aufsteller ;o)

Beitrag von rhiannon »

heute abend habe ich wieder tanzkurs! das ist ein riesengrosser aufsteller der woche und ich freue mich immer auf den donnerstag abend! für eine mama ist es natürlich auch schön eine std. alleine aus dem haus zu kommen :lol:

ich habe vor 3 wochen mit einem bauchtanzkurs angefangen! ich bin voll begeistert und übe auch unter der woche fleissig. ist gar nicht so einfach die bewegungen! tut meinem bauch gut - wer weiss vielleicht kann ich bald wieder bauchfrei herumlaufen :P und rückenweh habe ich auch fast nicht mehr. wir haben zudem eine wirklich tolle tanzlehrerin.
Antworten