absteller hochwasser

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

absteller hochwasser

Beitrag von dodo »

seid ihr auch abgesoffen?
:?:
wir hatte riesiges glück und 20 cm mehr hochwasser und wir wären auch abgesoffen.
'99 war ich auch im hochwassergebiet (garmisch-partenkirchen) und war diesmal ziemlich gelassen. woran man sich alles gewöhnen kann :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallo Dodo

Oje du arme....ein zweites mal wär ja voll fies gewesen, v.a wenns noch an einem anderen Ort ist!

Zum Glück musste ich es noch nie erleben, einmal da kams recht nah, ich war erst etwa 5 Jahre alt, da sah ich ein Auto davonschwimmen, seither hat's bei uns nie mehr so geregnet.

Sonst hats aber leider einige Teile der Schweiz recht krass erwischt!
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

ich bin bis jetzt auch verschont geblieben, aber ich habe viele bekannte die vieles bei den überschwemmungen in der tschechei verloren hatten.

kann mir das gar nicht vorstellen!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

ich hatte ja gott sei dank nie einen schaden vom hochwasser. '99 blieb das wasser 1 meter vor meinem auto stehen und diesmal waren wir auch geschützt, aber mir tun die leid die schon zum zeiten mal einen totalverlust erleiden mussten bzw. ihr leben lassen mussten.

schöne anekdote: in eschenlohe konnte sich eine familie währen ihr garten davonschwamm und die therasse unterspült wurde über eine kleine tochter freuen. der mann konnte grad noch rechtzeitig seine frau ins krankenhaus bringen bevor 20 min später alles gesperrt werden musste. das kind wird auf seinen geburtstagen sich immer anhören dürfen, an was für einen chaostag es geboren wurde :lol:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

dodo hat geschrieben:das kind wird auf seinen geburtstagen sich immer anhören dürfen, an was für einen chaostag es geboren wurde :lol:
ich hoffe es wurde nicht auf den namen des unwetters getauft ;-)
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

das stand leider nicht in dem zeitungartikel...
wie hiess denn das tief überhaupt? :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Antworten