Ich habe..

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Ich habe..

Beitrag von lishka »

.. meine Lehrabschlussprüfung bestanden!!! :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: Weiss nur noch nicht mit welcher Note. Das erfahre ich dann am Donnerstag.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Yuhuuuu :prost:

Meine Glückwünsche an Dich....und Note ist egal, hauptsache bestanden!!!

liebe grüsse

schnüsibüsi
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
spiff
Administrator
Administrator
Beiträge: 482
Registriert: 28.08.2003, 09:15
Wohnort: Zürich

Beitrag von spiff »

Hallo lishka

Gratulation auch von meiner Seite!
:megatop:

Gruss
--{spiff}--
Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitrag von Pegasus »

:hide: lishka

Auch ich möchte Dir recht herzlich zur bestandener Lehrabschlussprüfung gratulieren.

Auf was hast Du denn abgeschlossen?

Einen schönen Abend wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse
Pegasus
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

danke, danke, danke.. :-)

ich habe das KV gemacht. am donnerstag ist nun die abschlussfeier und ich bekomme die noten und den fähigkeitsausweis.
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitrag von Pegasus »

:hide: lishka

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wünsche Dir für diese feier am Donnerstag viel Spass und Vergnügen.

Liebe Grüsse :winky:
Pegasus
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

suuuuuuuuuuupi :multi: auch von mir herzliche gratulation :D
*underdähuubä*
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

:prost: von mir auch herzlichen glückwunsch :lol:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
Schnorli
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2003, 17:24
Wohnort: Adlikon

Beitrag von Schnorli »

Auch ich gratuliere dir zur bestandenen Prüfung! Da können wir uns die Hand geben, habe auch am Dienstag erfahren, dass ich die Prüfung bestanden habe. Ab morgen bin ich diplomierte Kleinkinderzieherin!
Sterne sind wie gute Freunde.
Man kann sie nicht immer sehen,
sie sind aber immer da!
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

na dann kann ich ja euch beiden gratulieren :D
Antworten