Ich habe..

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

@schnorli...auch gratulation von mir!

@liska & schnorli: ich hoffe ihr habt euren Erfolg auch gut gefeiert !! :P
LG
Schnüsibüsi
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

zwar etwas verspätet aber auch ich gratuliere euch beiden herzlich! ist doch immer schön wenn man was bestanden hat ;o)

ich habe übrigens auch was bestanden (obwohl man da wohl nicht so gut bestanden sagen kann) - nicht so weltbewegendes aber immerhin: reiki stufe 1 -> und ich werde bestimmt weitermachen und hoffe das ich mir irgendwann den meister holen kann!
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo »

damit hat sich meine frage von vorher erledigt :lol:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

trozdem schon beantwortet :lol:
Antworten