wieder terroranschläge

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

wieder terroranschläge

Beitrag von admin »

diesmal in london, anscheinend von alkaida als rache gegen die truppeneinsätze von enland.

zum kotzen, mir fehlen die worte :kotzen: :-(
Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitrag von Pegasus »

Hallo admin

Ja es ist total zum :kotzen: und krank. :cry: Denen Menschen die es ausführen ist das eigene Leben wie das den anderen total gleichgültig.

Aber was ich falsch finde, das viele denken, dass alle muslime dies beführworten :?

Ich hoffe sehr das diese Terror irgendwann aufhört.

Eine gute Nacht euch allen.

Liebe Grüsse
Pegasus
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

Pegasus hat geschrieben:Ich hoffe sehr das diese Terror irgendwann aufhört.
das hoffe auch ich! macht mir richtig angst, solche meldungen
Antworten