onlineshop spartakus.ch

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

onlineshop spartakus.ch

Beitrag von admin »

mag ja vielleicht günstig sein, aber der dienst lässt zu wünschen übrig.

schon bei der bestellung einer digitalkamara hatte ich im mitteilungsfeld eine nachricht geschrieben. ich wollte wissen, wann die kamara geliefert wird.

später habe ich eine mail gesendet in der ich nochmals nachfragte wann der liefertermin ist.

einiges später wollte ich zusätzlich noch was nachbestellen und um transportkosten zu sparen wollte ich das der ersten bestellung anhängen.

trotz hoher telefongebühr (0900.... chf2.00/min) habe ich dort angerufen. nach 2 minuten vergeblicher suche nach meiner ersten bestellung merkte mein gesprächspartner das er im falschen system danach sucht. naja. schlussentlich haben wir die bestellung trotzdem noch gefunden. ich gab die zusätzlichen artikel bekannt und danach hiess es, das geht jetzt doch nicht, ich solle über den shop bestellen. :shock:

naklar machen wir doch. uns wie siehts denn mit dem liefertermin aus? such - wart - such und was kommt raus KEINE AHNUNG. :evil:

5 minuten insgesamt telefoniert, dafür konnte ich die artikel nicht bestellen und war betreffend dem termin kein bisschen schlauer als zuvor. das ganze hat mich 10 CHF gekostet.

wenn man schon eine gebührenpflichtige nummer für solche sachen hat, dann erwarte ich bei einem stundenansatz von CHF 120.-- professionalität.

hab nun, wohl oder übel das ganze über den shop bestellt und gleich erklärrt, dass ich nicht bereit bin die zusätzlichen lieferungskosten von CHF 11.-- zu bezahlen. auch bei dieser bestellung fragte ich nochmals nach dem termin. noch keine antwort bis jetzt. :twisted:

was lernt man daraus? billig ist eben billig :!:
Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Beitrag von Pegasus »

Guten Abend Admin

Eine sehr ärgerliche Erfahrung die Du da gemacht hast.

Ich hoffe, dass die Bilder die Du mit der Kamera dann machst dich für diesen Aerger entlohnen wird. ;)

Also ich würde ehrlich gesagt die Lieferkosten auch nicht bezahlen. Denn nach meiner Meinung: Wenn man eine hohe Kostenpflichtige Hotlein zu verfügung stellt dann soll die Beratung auch Top sein.

Ich wünsche Dir troztdem eine gute Nacht. :sleeping:

Liebe Grüsse
Pegasus
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

nachdem rhiannon sich heute noch per mail erkundigt hat, bekamen wir heute dann 4 nachrichten, nächste woche sollte das meiste da sein und es fallen keine zusätzlichek kosten an, na dann hoffen wir mal :-)
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

na also ich kann nicht klagen über spartakus

nur so nebenbei: http://de.wikipedia.org/wiki/Spartakus
Antworten