wohnungssuche beendet

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä » 12.07.2005, 08:17

schnüsibüsi, ich zügle erst mitte august... kanns also noch nicht sagen. aber ich bin mir sicher, dass es mir gefallen wird. allerdings wirds halt eine etwas stressige zeit. zuerst zügeln wir die wohnung meines freundes (so in 1-3 wochen).. dann ist meine züglete, dann gehen wir auch noch in die ferien... ich weiss noch gar nicht so genau, wie wir alles am besten planen. aber am schluss kommts eh wies muss ;) also mach ich mir auch keine zu grossen gedanken.
auf jeden fall freu ich mich darauf.

letzten samstag haben wir meine katze zu einer kollegin gebracht, weil ich die nicht mit in die stadt nehmen wollte. das wär nur quälerei. aber leicht ist mir das nicht gefallen. naja, ich weiss, dass es ih, dort gut geht. das ist die hauptsache.
*underdähuubä*

dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitrag von dodo » 12.07.2005, 09:29

aber du kannst dich ja schon auf deine ferien freuen :D . ich fands nur toll in die neue wohnung zu ziehen, weil die viel grösser ist als die alte. der rest war nur anstrengend.. :?
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi » 12.07.2005, 14:30

Hallo Nudlä

ja da kommt wohl noch einiges auf dich zu!

ich kann dich verstehen, es ist nicht einfach sein tier wegzugeben, auch wenn es zum Wohle des Tieres ist! Aber wenn die Katze ja bei einer Kollegin ist, kannst Du sie sicher noch sehen....oder?

Alles Gute beim zügeln...
LG
Schnüsibüsi

nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä » 12.07.2005, 18:22

das kann ich :D jederzeit. wir wohnen nachher nur ca. 1/2 stunde auseinander.
*underdähuubä*

Antworten

Zurück zu „Ufsteller & Absteller“