Wetter und Jahreszeit

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Wetter und Jahreszeit

Beitrag von admin »

Mein Aufsteller: endlich sonnig und warm.
Mein Absteller: immernoch geplagt von der frühlingsmüdigkeit
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

Wetter ist auch mein absoluter Aufsteller....Laune wieder verbessert...
...leider auch noch ein wenig Winter-Müdigkeit (Faulheit) in meinen Knochen, darum ist mein Garten leider immer noch nicht fertig :(
LG
Schnüsibüsi
lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitrag von lessa »

Tja, das ist so eine Sache mit dem Wetter... ändern kann mans (zum Glück) nicht, höchstens "ausweichen"...
Kannst dich trösten, Schüsibüsi, mein Garten ist auch noch nicht gemacht, aber für heute habe ich es mir fest vorgenommen (habe letzten Samstag Setzlinge gekauft...).
Antworten