hallo zurück

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

hallo zurück

Beitragvon dodo » 24.04.2005, 19:46

hallöchen..
mein uffsteller: ich hab ins forum zurückgefunden :lol:
ich hoffe ihr habt einen guten rutsch gehabt und schöne ostern ;)
und euch gehts allen gut
das faule dodo
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 25.04.2005, 05:55

hallo dodo

das freut mich aber...war in letzter zeit auch nicht so aktiv, da bei mir viel gelaufen ist...
hoffentlich liest man sich wieder öfters :D
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 25.04.2005, 12:25

hab schon gesehen, das viele von 'damals' viel seltener schreiben :cry:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 26.04.2005, 22:46

hi dodo! super das du wieder bei uns bist! hab mich schon gefragt wie es euch so geht?!

grüsschen rhia

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 27.04.2005, 19:25

ich war halt echt phlegmatisch, aber uns gehts zur zeit ganz gut und tjark wächst und gedeiht und trotzt wie ein grosser 8)
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
OMI
freak
freak
Beiträge: 293
Registriert: 31.01.2004, 18:55
Wohnort: Wettingen
Kontaktdaten:

Absenz

Beitragvon OMI » 02.05.2005, 08:27

ja die kenne ich auch manchmal ist man ganz einfach PC müde hat nichts mit dem Forum selbst zu tun. Im Moment bin auch ich diesem Virus verfallen. :o :oops: :( oder sehe ich es nicht richtig.?
was mich nicht umbringt macht mich stark.

glücklich ist wer vergisst, was nicht mehr zu aendern ist.

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 06.05.2005, 05:12

schliesse mich omi an... bin etwas pc-müde... ausserdem hab ich ziemlich viel um die ohren.
bin in basel auf job- und wohnungssuche. ist alles etwas kompliziert von der ostschweiz aus 8)
aber ich werde bestimmt auch wieder öfter reinschauen ;)
*underdähuubä*

Benutzeravatar
dodo
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2004, 20:01
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Beitragvon dodo » 06.05.2005, 12:23

kommt halt auch aufs wetter an. hier regnet es also sitze ich vorm pc :lol:
Ruhe ist eine Sonderform der Bewegung.

Benutzeravatar
lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitragvon lessa » 19.05.2005, 12:51

Rehi Dodo und ebenfalls ein Hallo, i'm back...
Habe mich in letzter Zeit auch etwas in "Forumsabstinenz" geübt. Bei mir gibts halt auch Zeiten, in denen es mich weniger hier hinzieht und ich zuviel anderes um die Ohren habe.

Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitragvon rammstein » 10.06.2005, 21:23

melde mich auch wieder einmal zurück. musste eimal eine internetpause einschalten und tagsüber kann ich sowieso nicht mehr ins internet.
Bild sanus per aquam Bild


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast