mooshammer

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

mooshammer

Beitrag von rhiannon »

ist ermordet worden. das berührt mich ja eigentlich nicht - ich kannte ign viel zu wenig. das der mord aufgeklärt wurde ist ja auch gut - aber weshalb kommen alle details gleich in die medien?? :shock:

ich finde das voll daneben. hat man keine achtung mehr voreinander?
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitrag von nudlä »

wohl ganz einfach: der grossteil der heutigen gesellschaft scheint medien-und skandalgeil zu sein. je perverser desto besser, desto mehr können sich die leute die münder zerreissen.
ich konnte mit dem menschen auch nicht viel anfangen. hat mich einfach nicht intressiert. aber was jetzt geschieht find ich zum k... menschen, die sich zu seinen lebzeiten nur über ihn lustig gemacht haben, loben plötzlich so sehr seine grossherzigkeit z.b. bezüglich der obdachlosen.
ich hör/les inzwischen gar nicht mehr, wenn was darüber kommt.
das gerede hat er nicht verdient.
*underdähuubä*
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

am schlimmsten finde ich, dass ein menschenleben heute nicht mehr wert hat (bei einigen leuten).

das man wegen ein paar hundert euro bereits tötet, das erschreckt mich.
Benutzeravatar
AnnA
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 93
Registriert: 14.11.2003, 15:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von AnnA »

Moshammer mochte ich nicht besonders. Aber solch ein Medienspektackel war wirklich gemein!
Antworten