Aufsteller im Geschäft

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Aufsteller im Geschäft

Beitragvon schnuesibuesi » 27.12.2004, 17:01

Ich hab euch noch gar nicht von meinem Aufsteller erzählt.

Unsere Teamleiter und Chef's haben sich was spezielles ausgedacht.
Normalerweise gibt es vor Weihnachten noch ein kleiner Apero. Aber dort kommen oft nicht viele (da einige auch arbeiten müssen) und andere trinken dann dafür für
es gab 3 "schichten" wo wir essen gehen konnten.
das essen wurde von ihnen selbst zubereitet und serviert

Vorspeise: Kürbis-Creme-Suppe
Hauptgang: Risotto (Una lacrima sulle onde del mare) mit Kürbis und Gorgonzola
Dessert: Schoggi-Mousse und ein Kuchenbuffet!

Stimmung war super, es hat auch fast allen geschmeckt und wir waren uns einig, dass wir lieber auf den nächsten Apero verzichten und dafür uns nochmals bekochen lassen :)
LG
Schnüsibüsi

Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste