ein ganz privater aufsteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

ein ganz privater aufsteller

Beitragvon rhiannon » 25.12.2004, 23:42

heute war ich nach langer zeit wieder mal reiten!!! das war wunderschön und hat meiner seele gut getan :D :D :D :D :D :D :D :D

motte
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2004, 19:51

Beitragvon motte » 26.12.2004, 11:53

:lol: :lol: schööön :lol: :lol: und ioh versuch mich nachher gleich seit jahren wieder mal mit schlittschuhlaufen.... also wenn ihr die nächsten wochen nix mehr von mir hört sind meine arme eingegipst :lol: :lol: habt schöne tage mit viel schnee und zeit für eure Liebsten...

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 26.12.2004, 21:36

@motte: wie wars beim schlittschuhlaufen?? blaue flecken ;) ??

ich kann mich kaum bewegen - ich war zwei tage hintereinander reiten und mir tut alles weh!! aber es war super schön! ich habs richtig genossen. gestern war super schönes wetter, strahlender himmel, warm und sonnig und heute hat es schön geschneit!

motte
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2004, 19:51

Beitragvon motte » 27.12.2004, 13:06

nun ja blaue flecken nicht aber meine alte knochen sind auch nicht mehr das was sie früher mal waren... waren dann gestern abend noch in basel in der elisabethenkirche zu einem konzert....sag mal bist du nicht von basel?

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 27.12.2004, 13:12

hey rhia

so ein zufall...ich hab am mittwoch abgemacht um reiten zu gehen...das erste mal nach 10 jahren!

gruss
sandra
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

Beitragvon nudlä » 27.12.2004, 19:31

reiten? uuuuuuhhhh... ich erinnre mich nicht wirklich gern an mein erstes reiterlebnis *g*. das war in südfrankreich auf der diplomreise. eine stunde lang musste ich auf dem habergüggel ausharren. das waren so touris-gäule die die route genau kannten. mein vieh machte sich auf jeden fall selbständig und fiel einfach so in trab und galopp *schlotter*. alle befehle hab ich auf einen schlag vergessen, da ich mich nur darauf konzentrieren musste, nicht runter zu fallen *g*.
naja, habs ja überlebt. allerdings war der abend und der tag danach nicht wirklich gemütlich. gehen ging ja noch. aber sitzen...... uiuiui... der allerwerteste hat übles mit machen müssen *g*.
*underdähuubä*

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 27.12.2004, 22:42

motte hat geschrieben:...sag mal bist du nicht von basel?


nene, wieso meinst du??? :D

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 27.12.2004, 23:46

motte hat geschrieben: waren dann gestern abend noch in basel in der elisabethenkirche zu einem konzert....sag mal bist du nicht von basel?


ich bin von basel, was lief in der elisabethenkirche?
LG

Schnüsibüsi

motte
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2004, 19:51

Beitragvon motte » 28.12.2004, 10:15

arte chorale
mönchsgesang
gregorianisch
war echt schön

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 29.12.2004, 10:28

ich war erst 2x in der elisabethenkirche,
1x privatanlass --> beförderungsfeier
1x oldies but goldies

..die kirche finde ich eine tolle location!
LG

Schnüsibüsi


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste