Endlich wieder mehr Zeit

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Schnorli
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 56
Registriert: 14.12.2003, 17:24
Wohnort: Adlikon
Kontaktdaten:

Endlich wieder mehr Zeit

Beitragvon Schnorli » 21.11.2004, 13:05

Hallo zusammen, ich habe schon lange nicht mehr meinen Senf dazu gegeben, aber das hat hoffentlich vorrübergehend ein Ende. Ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun und kaum Zeit für mich oder das Forum. Ich hatte Autoprüfung, öffentliche Abschlussprüfungen und auch in der Kinderkrippe viel zu viel zu tun.
Nun ist der grösste Stress für dieses Jahr vorbei. Hoffentich wird die Weihnachtszeit etwas ruhiger!? (ist zwar auch eher fraglich)

Freue mich, wieder mit euch kommunizieren zu können.

Grüsschen Schnorli

PS: Die Autoprüfung habe ich übrigens beim ersten Mal bestanden, ist natürlich auch ein absoluter Aufsteller.
Sterne sind wie gute Freunde.
Man kann sie nicht immer sehen,
sie sind aber immer da!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 21.11.2004, 13:26

hey schnorli

gratulation zur Autoprüfung....das hab ich auch noch vor mir...habs mir mal für nächstes jahr vorgenommen :roll:

ich hoffe wir lesen dich hier wieder öfters :P
LG
Schnüsibüsi

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 21.11.2004, 20:40

freut mich das du wieder da bist, schnorli

und auch von mir herzliche gratulation zur autoprüfung. wie hat es denn mit den anderen prüfungen geklappt?

es gibt doch verschieden arten von kindererziehung und jede krippe hat doch eine andere, oder nicht? darüber könntest du uns ja mal was im thema kleinkinder erzählen ;o)


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste