und noch ein "absteller"

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

und noch ein "absteller"

Beitrag von rammstein »

h&m + lagerfeld

wie ihr sicher alle mirbekommen hat, hat karl lagerfeld für h&m eine spezielle kollektion entwofen. die sachen waren innerhalb stunden oder tagen ausverkauft. wen underts, dass auf ebay 37 seiten mit artikeln zur versteigerung angeboten werden. so weit sind wir heute schon. es wird alles gehamstert und dann wieder verkauft. jeder ist sein eigener geschäftsmann(frau)
Bild sanus per aquam Bild
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

das find ich wirklich auch voll daneben! die menschen sind einfach geldgierig! dabei finde ich das von lagerfeld wirklich super das er das für h&m gemacht hat!!!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

das find ich auch daneben, das selbe war ja auch mit den championsleague tickets beim fcb, relativ günstig gekauft und zu horrenden preisen versteigert !!!! :evil:
LG
Schnüsibüsi
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

Und ich hätte so gerne so ein Lagerfeld T-Shirt gehabt, aber leider wohne ich nicht direkt neben einem H&M und den ebay verkäufern schmeiss ich mein geld bestimmt nicht in den Rachen :?
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

aber das t-shirt soll als einziges nochmals gemacht werden...
...vielleicht kannst du es ja dann vielleicht noch ergattern...

:)
LG
Schnüsibüsi
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

mal sehen! :)
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

Beitrag von rammstein »

Annalein hat geschrieben:Und ich hätte so gerne so ein Lagerfeld T-Shirt gehabt
also ein shirt mit der modeschwuchtel drauf müsste ich jetzt wirklich nicht haben :?
Bild sanus per aquam Bild
Antworten