endlich wiedermal ausgang!

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

endlich wiedermal ausgang!

Beitragvon rhiannon » 18.11.2004, 21:41

die kinder kommen über die nacht zu den grosseltern und der admin und ich gehen die stadt unsicher machen :D da freue ich mich schon riesig drauf. wir waren ja schon sooo lange nicht mehr zusammen fort!

Benutzeravatar
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Annalein » 18.11.2004, 21:56

Ich wünsche euch beiden einen schönen abend und geniesst die KinderfreieZeit
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 19.11.2004, 00:29

viel spass! auch von meiner Seite...
LG
Schnüsibüsi

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1377
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitragvon rhiannon » 21.11.2004, 22:49

es war total superlässig!!! mein schatz hat eine party für mich organisiert - hatte wirlich überhaupt keine ahnung davon! es gab fondue und feines dessert und es wurde ein wirklich gemütlicher abend ;o) naja nacht - wir sind erst um 5 uhr morgens heim :lol:


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste