absteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Antworten
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1212
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

absteller

Beitrag von rammstein »

ganz klar: die amerikaner und ihre abstimmung > bush :twisted:



zum glück habe ich zu hause heile welt ;)
Bild sanus per aquam Bild
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ja fuer mich ist es auch unbegreiflich wie die amis diesen präsidenten haben wieder wählen können :x
LG
Schnüsibüsi
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitrag von thimmy »

schnuesibuesi hat geschrieben:ja fuer mich ist es auch unbegreiflich wie die amis diesen präsidenten haben wieder wählen können :x
Bin zwar gar nicht begeistert von der wiederwahl Bushs aber habe leider von den Intelligenten Amerikanern nichts anderes Erwartet, sie sind wie immer entäuschend.

greez
Bild Oder so!
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein »

grr diese engstirnigen amerikaner!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!
Antworten