absteller

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Benutzeravatar
rammstein
Moderator
Moderator
Beiträge: 1243
Registriert: 26.10.2003, 17:48
Wohnort: 8**2

absteller

Beitragvon rammstein » 04.11.2004, 13:02

ganz klar: die amerikaner und ihre abstimmung > bush :twisted:



zum glück habe ich zu hause heile welt ;)
Bild sanus per aquam Bild

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 04.11.2004, 14:13

ja fuer mich ist es auch unbegreiflich wie die amis diesen präsidenten haben wieder wählen können :x
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
thimmy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 205
Registriert: 26.10.2003, 22:20
Wohnort: Affoltern a.A

Beitragvon thimmy » 04.11.2004, 15:03

schnuesibuesi hat geschrieben:ja fuer mich ist es auch unbegreiflich wie die amis diesen präsidenten haben wieder wählen können :x


Bin zwar gar nicht begeistert von der wiederwahl Bushs aber habe leider von den Intelligenten Amerikanern nichts anderes Erwartet, sie sind wie immer entäuschend.

greez
Bild Oder so!

Benutzeravatar
Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Annalein » 04.11.2004, 16:49

grr diese engstirnigen amerikaner!
Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast