werner, die russen kommen.

Hast Du was erlebt, was so Freude bereitet, dass Du es uns erzählen möchtest, oder hat Dich etwas aufgeregt?
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

werner, die russen kommen.

Beitragvon admin » 06.10.2004, 17:41

in letzter zeit muss ich leider sehr viele accounts löschen. ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir meldet, wenn sich ein russ anmeldet.

nicht das ich rassist wäre, nein, es geht um linkspammer. es wird einfach registriert um einen link auf die eigene adresse zu setzen. somit werden sie bei google besser platziert. also bitte macht ihnen den gefallen. je mehr drafgeklickt wird um so mehr werden sie sich hier eintragen. und wenn ich nicht sofort den account lösche und google erwischt ihn beim indexieren vom forum, dann stehen sie eben wieder besser da bei google.

erkennungsmerkmale:
benutzername: and086 oder and*** (***=irgendwas) aber auch andere.
mailadresse: meistens @hotmail.com
aktivierungsstatus: nie aktiviert (nur registriert für link)
homepage: irgendwas.ru/etc. aber auch .com-adressen.

und bitte nicht umbedingt draufklicken, sonst stehen wir nacher bei ihm in den refferer-links (wer auf ihn zugegriffen hat). lieber kopieren und in die adressliste einfügen.

und eben. bitte solche accounts sofort melden, damit ich diese löschen kann

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 12.10.2004, 10:26

ich glaube du kannst auch den neusten benutzer ( nahuy639.) löschen.
die seite (homepage) wird auf eine porno-seite verlinkt!
LG
Schnüsibüsi

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 18.10.2004, 20:51

so, da ich alle tage 2 - 3 russen löschen musst, nahm ich mir die zeit und hab mal ein bisschen in den code gekuckt.

webseite kann nicht mehr angegeben werden bei der registration.

hoffe damit das problem gelösst zu haben.

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 18.10.2004, 23:17

hast du das jetzt rausgelöscht?
aber meine bleibt doch weiterhin ersichtlich oder ? :roll:
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 19.10.2004, 20:00

heute keine neuzugänge zu verbuchen :-)

@schnüsibüsi

admin hat geschrieben:...bei der registration....


natürlich bleiben alle bisherigen links bestehen und können auch verändert oder eben nach der registration hinzugefügt werden.

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 19.10.2004, 23:13

die registrieren sich wohl einfach nur wegen der homepage....diese mühe...
...ich denke das passiert in anderen foren sicher auch...


da bin ich ja schon noch froh, dass der Link zu meiner page noch steht :lol:
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 20.10.2004, 19:54

klar machen die das nur wegen dem link, sonst bringts ihnen ja nichts.

aber ich denke, sie werden damit keine mühe haben, das es programme dafür gibt, die sich je nach konfiguration selbstständig an gewiessen foren x-mal am tag registrieren.

bei uns nicht mehr :-)

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 21.10.2004, 00:14

hmm, heute hat's glaube ich nicht wirklich was genützt:

Jane444 20.10.2004
Jane398 20.10.2004
Jane383 20.10.2004
Jane365 20.10.2004
Jane359 20.10.2004

und alle haben eine russische homepage
LG

Schnüsibüsi

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitragvon admin » 21.10.2004, 17:25

das bestätigt die vermuttun, dass es nicht manuel sondern von einem program eingegeben wird, denn manuell hat man das feld nicht zur auswahl.

aber ich werde sobald ich wieder ein bisschen zeit habe, das so einstllen, dass dieser verd***** sch**** endlich aufhört.

zum kotzen hoch 10

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1468
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitragvon schnuesibuesi » 21.10.2004, 23:15

kannst du das forum nicht so einstellen, dass man erst irgendwie nach 10 beiträgen die homepage erfassen kann?
LG

Schnüsibüsi


Zurück zu „Ufsteller & Absteller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste