Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

Beitrag von BiggieBa »

Wir würden sehr gern mitten im wilden Amazonas, abgeschnitten von Straßen und Highways, ein Abenteuer der besonderen Art erleben wollen. Wie wir von Freunden gehört haben, ist das ein idealer Start für Reisen in den peruanischen Amazonas und für Touren auf dem reißenden Fluss. Kann ich irgendwo im Netz mehr darüber erfahren?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

Beitrag von SarahM »

Die Dschungelstadt Iquitos ist der perfekte Startpunkt für Reisen in den Amazonas. Unser Abenteuer, was wir vor anderthalb Jahren dort erlebt haben, war einfach unbeschreiblich. Lass dich am besten von diesen Infos inspirieren. Ob Backpacker oder Eco-Tourist: Von hier aus kann man wunderbar auf Entdeckungstour im Dschungel aufbrechen.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Ein Abenteuer mitten im wilden Amazonas

Beitrag von Laraber »

Nach Peru zu reisen war auch schon lange ein Traum von mir. Alleine habe ich mich allerdings nicht getraut. Deshalb habe ich mich letztes Jahr zu einer Peru Rundreise mit einer kleinen Gruppe entschieden. Wir haben uns alle super verstanden und hatten einen tollen Reiseleiter. Ich würde das jederzeit wieder machen.
Antworten