Themenbezogene Reise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
theblogger
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 26.09.2019, 19:02
Wohnort: Basel-Stadt

Themenbezogene Reise

Beitrag von theblogger »

Ich bin ein großer Naturfreund und möchte daher eine themenbezogene Reise unternehmen. Was wären klassische Zielgebiete für mich? Der Preis für die Reise spielt zunächst keine Rolle, da ich viel Geld gespart habe.
mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2019, 19:38
Wohnort: Nidwalden

Re: Themenbezogene Reise

Beitrag von mikoJansen »

Als Natur- und Tierfreund hast du in Afrika eine Menge Möglichkeiten, Neues zu erleben. Schaue dich zunächst hier um und entscheide dann, ob es als Reiseziel infrage kommt. Sicherlich findest du auch genug Alternativen, falls es dir nicht zusagt.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Themenbezogene Reise

Beitrag von Laraber »

Ich bin ein großer Fan von Südtirol. Die Landschaft fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Sie ist einfach toll zum Wandern und Ski fahren. Meistens buche ich dann ein schönes Wellnesshotel, um mich richtig gut zu erholen. Für meinen nächsten Urlaub habe ich mich für die Unterkunft Eppan entschieden. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich bin gespannt.
Antworten