Was gibt es auf Borkum?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Was gibt es auf Borkum?

Beitrag von Riga2011 »

Hey Leute!

Ich habe durch Zufall herausgefunden, dass mein Freund uns ein Wochenende auf Borkum gebucht hat.
Noch hat er mir nichts verraten. Weiß jemand wo Borkum ist? Was gibt es da? Ich habe Angst, dass das irgendwo im nirgendwo ist.
Möchte nämlich nicht einfach nur im Hotel sitzen den ganzen Tag, sondern auch was erleben.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Was gibt es auf Borkum?

Beitrag von 1-2-Do »

Hi,

also darum musst du dir keine Sorgen machen. Borkum ist wunderschön!
Warst du noch nie in der Nordsee? Ein Traum dort... Auch im Herbst. :-) Baden wird vielleicht nicht mehr drin sein, aber dafür Spaziergänge.
Es gibt Restaurants, Cafes, und auch Läden: https://www.tide42-borkum.de/lage/
Man kann Schiffsfahrten buchen, mit der Borkumer Kleinbahn fahren oder eine Radtour machen.
Langweilig wird euch bestimmt nicht!
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es auf Borkum?

Beitrag von loreni »

Ich denke das ist eine ziemlich kleine Insel. Da gibt es auf jeden Fall viel Strand. Und 1-2 Tage Strand kann man auf jeden FAll verkraften, finde ich.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Was gibt es auf Borkum?

Beitrag von sombra »

Hey Riga,
das klingt ein bisschen nach Panik und so, als hättest Du keine Lust ein Wochenende im Sandkasten zu verbringen. Kann ich verstehen. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache. Ich brauch auch immer ein bisschen Abwechslung und Glamour. Versucht es doch mit so einer Minikreuzfahrt. Die dauert nicht länger als ein Wochenende, man hat Abwechslung und Meer ist auch noch da.
Antworten