Grömitz an der Ostsee

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 227
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Grömitz an der Ostsee

Beitrag von BiggieBa »

Wir haben von Freunden gehört, das es in Grömitz (Deutschland/Ostsee) sehr schön sein soll und überlegen, dort auch mal für ein paar Tage Urlaub zu machen mit unseren Kindern. Wisst ihr ob es in Grömitz auch schöne Beschäftigungsangebote für Kinder gibt?
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Benutzeravatar
Maatzze
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 171
Registriert: 02.03.2017, 21:25
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Emden

Re: Grömitz an der Ostsee

Beitrag von Maatzze »

Ich war auch schon mal da und erinnere mich zum Beispiel noch an den Zoo-Park Arche Noah, der wirklich sehr schön ist. Kinder haben dort sicherlich viel Spass. Du kannst dazu auf https://www.malkurzraus.de/ort/groemitz/ einige gute Informationen finden - über dem Zoo-Park und auch über Sehenswürdigkeiten in Grömitz.
Der Erfolg arbeitet ohne Stechuhr.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Grömitz an der Ostsee

Beitrag von gliztt7 »

Grömitz ist in der Tat sehr schön. Wir fahren dort früher viele Jahre den ganzen Sommer. Wenn man dort aber einmal alles kennt, dann muss man mal etwas anderes sehen. Wir fahren dieses Jahr mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/schlei/ nun schon das zweite mal nach Schlei. Dies ist wirklich ein schöner Ort der viele Facetten zeigt!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Grömitz an der Ostsee

Beitrag von Fritzi »

Dem stimme ich zu :D
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Grömitz an der Ostsee

Beitrag von sombra »

Schlei - ist das auch an der Ostsee?
Da wollt ich auch schon immer mal hin. Lustig, dass es stattdessen in die Karibik geht...
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Grömitz an der Ostsee

Beitrag von loreni »

Ging mir so ähnlich.
Ich wollte immer in die Eifel, stattdessen haben wir einen super Strandurlaub in Kenia gehabt. Das kann ich nur empfehlen:
https://www.kenia-urlaub.de/ Ist schon was ganz anderes als Ostsee... :-) Und das mit der Eifel überleg ich mir noch.
Antworten