Wo kann man auf Mauritius am schönsten Ferien machen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo kann man auf Mauritius am schönsten Ferien machen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Ich würde meine nächsten Ferien gerne mal auf Mauritius verbringen. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob dort schon mal jemand von euch war und mir eventuell einen Tipp geben könnte wo auf Mauritius man die schönsten Ferien verbringen könnte.
Hab mich zwar schon ein wenig umgehört konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden.
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo kann man auf Mauritius am schönsten Ferien machen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Mauritius ist eine wirklich schöne Urlaubsdestination und es gibt dort relativ viele Möglichkeiten wo man herrlich die Ferien verbringen könnte. Da aber jedem etwas anderes vorschwebt in seinen Ferien halte ich es für das beste wenn du dich bei einem Reiseveranstalter der sich darauf spezialisiert hat ganz genau darüber erkundigst. Du könntest z.B. versuchen hier in Erfahrung zu bringen wo du am besten Ferien auf Mauritius verbringen könntest.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wo kann man auf Mauritius am schönsten Ferien machen?

Beitrag von Joni92 »

Hey Marianne,

ich habe auch meinem Veranstalter vertraut und das lief echt super. Auch wenn es dann etwas touristisch geworden ist, war das für uns kein Problem. Mauritius gibt ja an sich schon so viel her das sind dann nur Kleinigkeiten. Leider hatten wir aber auf dem Hinflug eine grobe Verspätung wodurch alles andere im Folgenden schwierig geworden ist. Der Veranstalter hat uns dann MyFlyright empfohlen und prompt haben wir dann eine Entschädigung bekommen. TOLL!
Antworten