Wohin würdet ihr auf Urlaub fahren?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wohin würdet ihr auf Urlaub fahren?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Würde gerne mal nach Kärnten auf Urlaub fahren. War von euch schon mal jemand dort? Wenn ja würde ich gerne wissen ob ihr
eventuell das eine oder andere Familienhotel dort empfehlen könntet?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wohin würdet ihr auf Urlaub fahren?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Kärnten wird deine Familie und dir sicherlich sehr gut gefallen. War dort auch schon paar mal auf Urlaub und habe die Gegend dort jedesmal genossen. Was die Familienhotels in Kärnten angeht würde ich dir dieses hier empfehlen.
Antworten