Dachträger für Ski

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Dachträger für Ski

Beitrag von hassi »

Anfang Januar werde ich zum Ski-Urlaub in Alpen fahren. Bisher haben wir uns unsere Ski immer direkt im Urlaubsort ausgeliehen. Seit diesem Jahr haben wir nun aber eigene Ski, die wir natürlich mitnehmen möchten. Aus diesem Grund suche ich nach einem Dachträger für unsere Ski. Kann mir da jemand von euch ein Modell empfehlen?
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Dachträger für Ski

Beitrag von Pekka »

In konkretes Dachträger-Modell kann ich dir zwar nicht empfehlen, dafür aber einen Artikel in dem du alles Wissenswerte zu Dachträgern findest: https://www.kupplung.de/dachtraeger-skitraeger/ Anschließend wird sich die Suche nach einem passenden Dachträger einfach gestalten, da du dann weißt worauf du zu achten hast. Viel Erfolg!
traveler
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.11.2018, 14:30
Wohnort: Deutschland

Re: Dachträger für Ski

Beitrag von traveler »

Hi,
meine Kombination von Dachträgern und nun auch eine Skibox sind von Thule. Zwar etwas teurer, ist es aber auf jeden Fall wert. Für weitere Informationen rund um dieses Thema kann ich diese Seite empfehlen.
Antworten