Dachträger für Ski

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

hassi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Dachträger für Ski

Beitragvon hassi » 12.11.2018, 13:36

Anfang Januar werde ich zum Ski-Urlaub in Alpen fahren. Bisher haben wir uns unsere Ski immer direkt im Urlaubsort ausgeliehen. Seit diesem Jahr haben wir nun aber eigene Ski, die wir natürlich mitnehmen möchten. Aus diesem Grund suche ich nach einem Dachträger für unsere Ski. Kann mir da jemand von euch ein Modell empfehlen?

Pekka
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Re: Dachträger für Ski

Beitragvon Pekka » 13.11.2018, 07:41

In konkretes Dachträger-Modell kann ich dir zwar nicht empfehlen, dafür aber einen Artikel in dem du alles Wissenswerte zu Dachträgern findest: https://www.kupplung.de/dachtraeger-skitraeger/ Anschließend wird sich die Suche nach einem passenden Dachträger einfach gestalten, da du dann weißt worauf du zu achten hast. Viel Erfolg!


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste