Welche Ausflugsziele in NRW würdet ihr euch anschauen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welche Ausflugsziele in NRW würdet ihr euch anschauen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Würde mir gerne mal ein paar Ausflugsziele in NRW näher anschauen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob die sich schon mal jemand angesehen hätte und davon das eine oder andere besonders empfehlen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welche Ausflugsziele in NRW würdet ihr euch anschauen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
NRW ist ziemlich groß und vielfältig. Konntest du dir schon einen Überlbick verschaffen. Wenn nicht würde sich dazu Google recht gut anbieten. Sobald du was gefunden hast was du dir geren ansehen würdest
kannst du es dir hier näher ansehen und auch gleich buchen.
Antworten