Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

nubinou
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon nubinou » 16.10.2018, 16:32

Wir würden gerne in den kommenden Monaten einmal in die Wärme flüchten und schauen uns vorrangig Angebot fürs Rote Meer an. Im Zuge dessen sind uns unter anderem Optionen für Hurghada mit Fliegen ab Linz und der Unterkunft aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen damit? Nachdem wir bisher fast alles einzeln gebucht haben, wären wir für jede Hilfe dankbar.

klarabella
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 70
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon klarabella » 16.10.2018, 17:51

Dass ihr Urlaub im Warmen machen wollt, kann ich euch gut nachfühlen. Das geht mir auch so, aber ich hatte erst vor kurzem Urlaub. In Ägypten waren wir dieses Jahr nicht, aber in den vergangenen Jahren sind wir mal nach Marsa Alam geflogen und der Urlaub war echt ein Traum! Oft ist es günstig Flug und Hotel als Kombiangebot zu buchen, wenn ihr vom Flughafen Linz aus starten wollt, würde ich da einfach mal schauen, was es so gibt! Soweit ich das schnell gegoogelt habe, fliegen die von dort aus attraktive Ziele direkt an, was ja Reisezeit spart und so hat man dann mehr Zeit, um im Süden Sonne zu tanken!

nubinou
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon nubinou » 19.10.2018, 20:54

Vielen Dank für deine Antwort! Dann fühlen wir unsere Meinung bezüglich Hurghada bestätigt. Also ja, ich habe verstanden, dass ihr in Marsa Alam gewesen seid, aber ich denke trotzdem, dass das ein guter Gradmesser ist. Was mich aber interessieren würde... wie stößt ihr auf diese Angeboten? Ackert ihr deswegen verschiedene Seiten durch? Und wenn ja, welche?

klarabella
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 70
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon klarabella » 04.11.2018, 19:38

Also ich plane wahnsinnig gerne Urlaube und schaue mich dann in der Regel auch auf verschiedenen Seiten um. Oft lasse ich mich aber auch nur inspirieren. Wo ich dann tatsächlich buche, ist nicht immer gleich. Als wir vom Flughafen Linz aus nach Ägypten geflogen sind, habe ich das Angebot über fliegablinz gebucht, weil das für uns das beste war. Wenn ihr noch nicht gebucht habt, würde ich mich da vielleicht auch mal umsehen.

nubinou
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 20.04.2015, 16:29
Wohnort: Östereich

Re: Fliegen ab Linz in Kombination mit Unterkunft - hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon nubinou » 05.11.2018, 21:58

Vielen Dank für deine weitere Antwort! Dann haben wir uns eh dasselbe Portal angesehen. :) Und nachdem du bereits von diesem Terminal aus verreist bist, nütze ich das gleich ganz frech aus. :D Wie bist du dort zurecht gekommen und wie sieht es mit Essensmöglichkeiten vor dem Abflug aus? Und wäre eine öffentliche Anreise gut machbar?


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste