Sommerurlaub 2018

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Sommerurlaub 2018

Beitrag von Esme.Nlv »

Hey Leute:)

Ich plane gerade den Sommerurlaub, deshalb frage ich wo man schön und auch günstig Urlaub machen kann?
Ich entdecke gerne neue und unbekannte Orte.

Über Empfehlungen und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar! Danke! :D
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Fairld »

Hi alle miteinander, hi Esme!

Ich gehe mal von deinem Beitrag aus, dass du in eine wärmere Gegend reisen möchtest. ;)
Schön sind sicher viele Orte.
Um die Reisetage optimal zu nutzen, ist eine genaue Planung notwendig.
Meine Erfahrungen zeigten, dass das chartern einer Yacht perfekt für die Erkundung möglichst vieler Orte geeignet ist.
In nur zwei Wochen segelten wir zu insgesamt 8 griechischen Inseln.
Falls bei dir Interesse besteht, kannst du die Seite von Blu Charter aufrufen.

Viele Grüße Fairld
Steffy1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 05.06.2018, 10:27
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Steffy1 »

Puuh. 1000€ für ne anständige Jacht + Kaution + Anfahrt + Verpflegung. Das klingt meiner Meinung nach alles andere als günstig.
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Esme.Nlv »

Es wäre eh super wenn ihr auch bestimmte Ortziele genau sagen :)
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von mausjohn »

Ich kann dir Andalusien empfehlen -> Sonnengarantie, tolle Städte, Meer und vor allem nicht zu teuer
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von sombra »

Hast Du schon mal an eine Kreuzfahrt gedacht? Da kommst Du schön rum, siehst viel, kannst trotzdem entspannen und die sind gar nicht so teuer, wie man immer denkt. Schau dich mal um: https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von ElisaB »

Du musst dann aber auch sagen welche Art von Urlaub es ein soll. Wenn du am Stand liegen möchtest, ich dir aber eine Städtereise empfehle ist das dann wohl nicht gerade hilfreich.
Wenn du flexibel bist dann würde ich mich einfach von den Angeboten inspirieren lassen. Schau dir die Vergleichsportale an und wenn dir dann was zusagt, dann nimm es eben. Finde das eine gute Idee wenn man nicht weiß wohin. Dann nimmt man sich einfach ein gutes Angebot und fährt dann eben dort einfach hin.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Valencia »

Einen Reiterurlaub vielleicht ?
Ist auch für Kinder immer sehr schön.
Bei https://urlaubspferd.de/information/ kann man Reiterreisen buchen zu fairen
Preise in jeglichen Ländern. :)
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von StewARt »

Grüß Gott!

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mich am ehesten für Orte begeistern kann, wo nicht schon um 8 Uhr morgens die ganze Gegend von diversen Touristen bevölkert habe.

Da suche ich mir lieber Regionen oder Städte, die jetzt noch nicht so ein arg populäres Reiseziel für Touristen sind. Ein klassisches Beispiel, wo ich sehr gerne hingeflogen bin, war Helsingborg in Schweden.

Wenn du möchtest, kannst du dir auch mehr Infos darüber holen, ich fand die Stadt wirklich total schön.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von senior8 »

Hallo,

hast du schon dein perfektes Urlaubsziel gefunden? Wo planierst du eigentlich deinen Urlaub zu verbringen, in Deutschland oder irgendwo anders?

Meinen Urlaub habe ich letztes Jahr im Bamberg verbracht, weil es einfach ein Hammer Ort ist. Da kann man fast alles machen von Wanderung bis zu Motorradtouren, Golf Spielen, Klettern und vieles mehr. Man kann auch ein hotel bei bamberg finden und es ist das Landhaus Sponsel-Regus. Sie haben sehr moderne Zimmer, einen Wellnessbereich, tägliches 5-Gänge-Menü, vitales Frühstücksbuffet und vieles mehr. Das 4 Sterne Hotel bietet eine sehr schöne Unterkunft mit vielen Aktivitäten das Bamberg bietet. Mit unserem Urlaub waren wir sehr zufrieden und kann es somit jedem weiterempfehlen, einen Blick darauf zu werfen!

MfG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten