Wo finde ich Sparpreise der Deutschen Bahn?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Wo finde ich Sparpreise der Deutschen Bahn?

Beitrag von Rosa2014 »

Hallo!
Wir möchten gern häufiger mit der Deutschen Bahn verreisen und haben gehört, dass es bei der Deutschen Bahn auch Sparpreise gibt. Wisst ihr, wo ich solche Sparangebote finden kann?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Wo finde ich Sparpreise der Deutschen Bahn?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Ich glaube, ich habe auch schon oft zu viel für Bahntickets bezahlt. Denn wie ich im Nachhinein erfahren habe, gibt es wirklich viele verschiedene Spartickets zum günstigen Preis. Wenn ich jetzt mal wieder mit der Bahn verreise, schaue ich vorher immer gern auf der Seite https://laenderticket.de/deutsche-bahn-sparpreis/ vorbei. Denn dort kann man alle Spartickets im einer guten Übersicht finden.
Antworten