Unterkunft in Duisburg gesucht

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

StewARt
freak
freak
Beiträge: 303
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Unterkunft in Duisburg gesucht

Beitragvon StewARt » 25.02.2018, 17:55

Hello liebe Leute!

Es ist jetzt nicht eine Reise im eigentlichen Sinne, dennoch muss ich aufgrund meiner Tätigkeit als Elektriker und des Willens meines Chefs für rund drei Monate nach Duisburg reisen und dort arbeiten, weil wir hier in der Gegend einen sehr großen Auftrag haben und tägliches Pendeln einfach nicht machbar wäre.

So wird mir vermutlich nicht viel Anderes übrig bleiben als mir dort in der Gegend ein kleines Monteurzimmer zu suchen.

Allerdings muss ich ehrlich zugeben, dass ich diesbezüglich noch überhaupt keine Erfahrungen gesammelt habe und daher auch gar nicht genau sagen kann, worauf es bei einer guten Monteurwohnung ankommt?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich eine schöne und nicht zu teure Monteurwohnung finde?

Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast