Ausflüge in Südthailand

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Martina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2017, 10:24
Wohnort: Östereich

Ausflüge in Südthailand

Beitrag von Martina »

Hallo Community!
Mein Name ist Martina und ich bin grade am Überlegen einen Sightseeingurlaub in Südthailand zu machen. Da ich in dieser Gegend aber bisher noch nie war wollte ich mich hier ein wenig umhören ob dort schon mal jemand war und mir interessante Ausflugsziele empfehlen könnte.

liebe Grüße

Martina
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Ausflüge in Südthailand

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Martina!
Mir persönlich gefällt in Thailand am besten die Gegend um Phuket. Dort gibt es wundervoller Strände und auch wirklich tolle Ausflüge zu erleben.
Das letzte mal als ich in Thailand war habe ich ein paar Ausflüge vom Club Champagne mitgemacht.

Grüße Marianne
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Ausflüge in Südthailand

Beitrag von simone23 »

Sehe dich doch mal in Reiseforen oder Gruppen um.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Ausflüge in Südthailand

Beitrag von helloyou »

Nach Thailand möchte ich diesen Sommer auch!
Vor allem auf Phuket :)
Antworten