London Reise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

London Reise

Beitrag von letsdoit »

Hallo

War schon jemand von euch in London?
Ich will bald da reisen, doch ich kenne mich nicht mit den Sehenswürdigkeiten dort, deswegen brauche ich eure Hilfe.

Online habe ich bisher nur das übliche gefunden, doch ich will wirklich alles sehen und es voll komm erleben. Habt ihr einige Empfehlungen wo ich sowas finden kann oder könnt ihr mir eure Erfahrung damit sagen?

Würde mir ganz von Hilfe sein, deswegen hoffe ich auf eine schnelle Antwort.
Grüß
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: London Reise

Beitrag von senior8 »

London ist wirklich schön, aber das einzige, dass mir nicht gefällt ist das Wetter dort. Ich war schon einmal da und was die Stadt angeht, ist sie wirklich schön und man kann viele sehen.
Damit du den Überblick auf die Sehenswürdigkeiten behalten kannst, solltest du es mit einigen Seiten wie https://www.globologo.com/ machen. Es ist wirklich zu empfehlen und damit könntest du viel Zeit sparen und deine Reise leichter machen.
Hab es auch so gemacht und sammelte gute Erfahrung damit, deswegen die Empfehlung.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten