Hotel mit Frühstück in Siegburg

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Jubela
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2016, 09:56
Wohnort: Obwalden

Hotel mit Frühstück in Siegburg

Beitragvon Jubela » 25.01.2018, 11:26

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Siegburg, welches über ein gutes Frühstücks-Angebot verfügt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Suleika
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 13.07.2016, 10:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Hotel mit Frühstück in Siegburg

Beitragvon Suleika » 28.01.2018, 15:42

Schau mal hier: http://www.siegburg-hotel.de/restaurant ... tueck.html Ein sehr schönes Hotel in Siegburg, mit einem sehr guten Frühstücksangebot.

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 672
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Hotel mit Frühstück in Siegburg

Beitragvon Teufel » 29.01.2018, 15:51

Bokking.com oder Trivago.de etc.. die haben alle Hotels, da wirst du sicherlich fündig.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 100
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Hotel mit Frühstück in Siegburg

Beitragvon mausjohn » 01.02.2018, 09:42

Ich halte von diesem Internetchichi24 herzlich wenig :depp: Dann lieber vor Ort die Einheimischen danach fragen!


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast