Reise nach Afrika

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Legolas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 13.05.2016, 10:23
Wohnort: Jura

Reise nach Afrika

Beitragvon Legolas » 25.01.2018, 11:16

Schon lange träume ich davon eine Reise nach Afrika zu unternehmen. In diesem Jahr möchte ich meinen Traum gerne verwirklichen. Ich bin daher auf der Suche nach einem Reiseveranstalter der sich auf diese Region spezialisiert hat. Habt ihr eine Empfehlung für mich parat?

Velvet
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2014, 13:31
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika

Beitragvon Velvet » 06.02.2018, 07:58

Ich war bereits 4 x in Afrika und habe sowohl meine Hotels als auch meine Rundreisen über https://africanworld.de/ gebucht. Das Reise-Angebot dort und auch die Beratung sind wirklich erstklassig.

Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Reise nach Afrika

Beitragvon Kleipi » 30.05.2018, 10:39

Ich würde ganz gerne mal nach Ägypten aber nicht im Sommer...das wäre viiiel zu heiß
dann eher im März oder so
wo es in der wüste vllt 25 Grad sind
Vielleicht mache ich das ja nächstes jahr :-)

sombra
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika

Beitragvon sombra » 05.07.2018, 12:03

Das ist eine gute Entscheidung. Afrika ist toll und es gibt so unheimlich viele interessante Nationalparks. Falls Du dich für Kenia erwärmen kannst (solltest du, Kenia ist toll) würde ich dir diesen Anbieter empfehlen: https://www.kenia-safari.de/ Die haben ein Riesenangebot an verschiedensten Safaris.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast