Flüge nach Dubai?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Flüge nach Dubai?

Beitrag von Peggy34 »

Hallo, wir wollen eine Reise zu einer Hochzeit in Deutschland mit einem Urlaub in Dubai verbinden (und direkt von Deutschland aus dorthin fliegen). Kann mir jemand sagen, wo man in diesem Falle gut schauen kann? Als Abflugflughäfen kommen Hamburg und Berlin in Frage.
Henson
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 10.09.2014, 10:51
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von Henson »

Hallo, naja, es gibt ja viele große Flugpreisvergleichsportale - es lohnt sich sicherlich, dort zu gucken. Alternativ würde ich auch immer bei einigen kleinen, spezialisierten Anbietern schauen - manchmal hauen die richtig gute Angebote raus. :) Da käme z. B. https://siewer-flug-discount.de/emirate ... rate-oman/ in deinem Fall in Frage.
prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von prawdopodobienstwo »

Ich würde direkt bei den großen Fluggeselschaften schauen welche Flüge die im Angebot haben oder sonst bei opodo oder skyscanner :)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von Lisal »

Danke für den Tipp!
Wir suchen grade auch Flüge dahin!
Das wichtigste ist, wenn ihr nach Dubai fliegt, dass ihr auch After Sun Creme mitnimmt.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von bpehm2 »

Ich hoffe, dass du mittlerweile einen guten Flug gefunden hast. Denkt an die Regelungen der Flüge mit dem Gepäck, wenn du dir nicht mehr sicher bist, dann schau hier (https://www.handgepaeck-flugreise.de) nach. Nicht dass du noch deinen Flug verpasst!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von RayanaMi »

Super schöne Idee :) Schau doch einfach mal im Internet :D
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von loreni »

Wir haben mal in den Emiraten eine absolut zauberhafte Kreuzfahrt gemacht. So schön - das hatte echt was von 1001 Nacht. Da müsst ihr auch mal hin... Und hat nur ein paar hundert Euro gekostet. Hingeflogen sind wir mit Emirates, ein Direktflug, war okay.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Flüge nach Dubai?

Beitrag von senior8 »

Den Flug nach Dubai schon gemietet?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten