Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Flottelotte1990
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitragvon Flottelotte1990 » 16.01.2018, 17:35

Hallo Zusammen, fliege demnächst von Zürich und plane gerade die Anreise. Kann man am Airport von Zürich preiswert parken?

SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitragvon SannyT » 17.01.2018, 18:00

Hi, die verschiedenen Parkplätze sowie Kosten und Entfernungen, kannst Dir auf http://www.parken-und-fliegen.de/flughafen-hotels/zuerich.html anschauen, kannst dort auch einen Parkplatz reservieren. lg

SimonB80
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.10.2016, 21:34
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitragvon SimonB80 » 17.01.2018, 19:01

Hi Sannny, das interessiert mich aus beruflichen Gründen auch, bin öfter in Zürich. Kannst da einen Parkplatz besonders emfpfehlen?

SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Danke

Beitragvon SannyT » 17.01.2018, 19:05

danke tolle Tipps
Zuletzt geändert von SannyT am 03.05.2018, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 333
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitragvon senior8 » 14.02.2018, 23:30

Ich bin mir sicher, dass man es so machen kann, doch es wäre gut, wenn du dich selbst auf so einer Seite informierst, damit du einen klaren Durchblick bekommen kannst.

So habe auch ich es gemacht, als ich reisen wollte und auf parking zürich flughafen könnte ich wirklich viele Infos gesammelt, was dieses Thema angeht. Was das Parken angeht, bin ich wirklich zufrieden damit und kann sowas nur weiterempfehlen, weil es sich voll komm lohnt.
Du solltest einen Blick werfen, auf jeden Fall.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast