Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von Flottelotte1990 » 16.01.2018, 17:35

Hallo Zusammen, fliege demnächst von Zürich und plane gerade die Anreise. Kann man am Airport von Zürich preiswert parken?

SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von SannyT » 17.01.2018, 18:00

Hi, die verschiedenen Parkplätze sowie Kosten und Entfernungen, kannst Dir auf http://www.parken-und-fliegen.de/flugha ... erich.html anschauen, kannst dort auch einen Parkplatz reservieren. lg

SimonB80
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 19.10.2016, 21:34
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von SimonB80 » 17.01.2018, 19:01

Hi Sannny, das interessiert mich aus beruflichen Gründen auch, bin öfter in Zürich. Kannst da einen Parkplatz besonders emfpfehlen?

SannyT
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.06.2017, 18:27
Wohnort: Freiburg

Danke

Beitrag von SannyT » 17.01.2018, 19:05

danke tolle Tipps
Zuletzt geändert von SannyT am 03.05.2018, 15:49, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 406
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von senior8 » 14.02.2018, 23:30

Ich bin mir sicher, dass man es so machen kann, doch es wäre gut, wenn du dich selbst auf so einer Seite informierst, damit du einen klaren Durchblick bekommen kannst.

So habe auch ich es gemacht, als ich reisen wollte und auf parking zürich flughafen könnte ich wirklich viele Infos gesammelt, was dieses Thema angeht. Was das Parken angeht, bin ich wirklich zufrieden damit und kann sowas nur weiterempfehlen, weil es sich voll komm lohnt.
Du solltest einen Blick werfen, auf jeden Fall.

Grüß
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Benutzeravatar
letsdoit
reporter
reporter
Beiträge: 832
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von letsdoit » 10.11.2018, 15:57

Sowas kannst du locker machen, und zwar nicht nur im Zürich, sondern überall, doch du musst nur im Vorfeld all die Infos sammeln, um klaren Überblick zu behalten.
Ich persönlich hab bisher mit Frankfurt, Zürich und auch Hamburg sehr gute Erfahrung gemacht, doch ich muss zugeben, dass es in Hamburg am besten war. Ein paar Tage zuvor konnte ich auf https://www.5star-parkandfly.de/ locker ein gutes Parkhaus finden und somit ziemlich gut zurechtkommen. Der Service ist wirklich gut, was vollkommen empfehlenswert ist. Zum Glück gibt es im Web immer solchen Quellen, die von Hilfe sind.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Langzeitparken am Flughafen Zürich?

Beitrag von Lisal » 02.05.2019, 06:50

Hallo

Stimme da meinem Vorredner zu, man kann sich mittlerweile wirklich überall seine Infos suchen wenn es um das parken geht. Ich habe auch verschiedene Informationen gefunden und muss sagen, dass aber die Preise auf jeden Fall variieren. Da muss man sich dann einfach etwas genauer umschauen.

In meinem Fall ist es so, dass ich nach einem Angebot suche wo ich einen Parkplatz Flughafen Frankfurt buchen kann. Das soll aber nicht zu teuer sein..vor allem für 2 Wochen, da steigen die Preise gerne mal in die Höhe.
Habe den Preis dann auch gecheckt und 90€ für 11 Tage sind echt wenig, aus dem Grund habe ich da auch direkt mal gebucht.

Hast du denn das passende Angebot gefunden ?

Antworten

Zurück zu „Reisen & Kultur“