Karibik-Kreuzfahrt mit der MS Europa

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
hassi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2014, 12:21
Wohnort: Deutschland

Karibik-Kreuzfahrt mit der MS Europa

Beitrag von hassi »

Meine Eltern feiern bald Goldene Hochzeit. Meine Geschwister und ich möchte zusammenlegen und unseren Eltern eine Karibik-Kreuzfahrt mit der MS Europa schenken. Ein entsprechendes Reiseangebot für die Kreuzfahrt kann man beispielsweise auf https://www.landmark-fine-travel.de/kre ... /ms-europa einholen. Bevor ich das tue, würde mich interessieren, ob jemand von euch schon mal mit der MS Europa gereist ist.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Karibik-Kreuzfahrt mit der MS Europa

Beitrag von sombra »

Mit der MS Europa bin ich noch nicht gefahren, aber in der Karibik war ich und das war der Hammer. Kann ich nur empfehlen. Ich hab dein Angebot ncht gefunden, aber im Grunde ist es nicht so wichtig, mit welchem Schiff Du unterwegs bist. Es sind schließlich keine Galeeren mehr unterwegs. Bei kreuzfahrten-reisebuero.de gibt es viele schöne Karibik Kreuzfahrten zu buchen und gar nicht so teuer.
Antworten