Suche interessante Ausflugsziele in Thailand

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Suche interessante Ausflugsziele in Thailand

Beitragvon Michaela88 » 07.11.2017, 16:04

Hallo Community!
Ich plane nächstes Jahr im Winter für 3 Monate nach Thailand zu fliegen und dort eine längere Rundreise und daran anschliessend einen Badeurlaub mir zu gönnen. Daher suche ich jetzt nach den interessantesten Ausflugszielen in Thailand die ich auf meiner Rundreise auf keinen Fall verpassen sollte.

Grüße Michaela

Benutzeravatar
simone23
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 232
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Suche interessante Ausflugsziele in Thailand

Beitragvon simone23 » 07.11.2017, 22:53

Hast du schon einen Flug gefunden für Thailand?

Falls nicht, ich kann diesen Anbieter empfehlen: https://siewer-flug-discount.de/thailand/fluege-nach-thailand/

Nun zu deiner Frage:

Chiang Mai ist einen Ausflug wert, hier handelt es sich um die zweitgrößte Stadt in Thailand.
Königspalast in Bankok
Wat Pho - Ein Buddha der 46 Meter lang ist und mit Blattgold überzogen ist.
Ayutthaya - Hystorischer Nationalpark
Kanchanaburi - Bekannt durch den Film Brücke über den River Kwai
Khao-Sok-Nationalpark
Ko Ngai, eine sehr schöne Insel mit einem schönen Strand
Similan-Inseln - Ideal zum tauchen

..... und viele andere mehr ....

Am besten du siehst dich mal auf der Seite von marcopolo.de um, da gibt es viele Tipps, was Thailand angeht.

Schönen Urlaub dir.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Michaela88
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Suche interessante Ausflugsziele in Thailand

Beitragvon Michaela88 » 08.11.2017, 11:53

Hallo Simone!

Danke für deine vielen Vorschläge. Nein Flug hab ich noch nicht daher greife ich auch gerne auf den von dir Vorgeschlagenen Anbieter zurück.
Habe mir auch schon ein paar Reiseführer angesehen und dabei ist mir ein Angebot für Speedbootausflüge vom Club Champagne Phuket aufgefallen. Laut TripAdvisor hätte der nur positive Beurteilungen.

Grüße Michaela


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast