Stromgenerator für Festivals

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Mexamer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 13.09.2017, 09:11
Wohnort: Deutschland

Stromgenerator für Festivals

Beitrag von Mexamer »

Servus miteinander,

für die nächste Festivalsaison wollen wir uns ein Notstromer zulegen. Wir sind mittlerweile eine recht große Gruppe geworden und bauen uns immer ein 3x6m Partyzelt auf. Da wäre es ganz praktisch, wenn wir ein Diesel Notstromaggregat für Musikanlage, Beleuchtung und co hätten.

Kann mir jemand gute und günstige Geräte empfehlen, dass möglichst lange laufen kann?

Soeins mit Rädern wäre sehr praktisch ;)
Bild

Vielen Dank im Vorraus!
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Stromgenerator für Festivals

Beitrag von Krüger »

Praktisch ist dieses Modell mit Rädern auf jeden Fall. Dennoch ist es wichtig sich gut zu informieren, vor allem bei solchen Produkten. Ich habe mir vor einigen Jahren einen Stromerzeuger fürs Camping gekauft und benutze ihn noch immer.
Vor dem Kauf konnte ich mich im Netz sehr ausführlich über dieses Produkt informieren und auf einer Testseite habe ich eine Kaufempfehlung gefunden.
Mir habe die Informationen von der Testseite sehr geholfen, die richtige Wahl zu treffen, so dass ich jedem empfehlen kann, egal um was für ein Produkt es sich handelt, vor dem Kauf so eine Seite zu besuchen.
Gruß
Antworten