Hostel oder Hotelempfehlungen für Borkum?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

tiefseekrapfen
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Hostel oder Hotelempfehlungen für Borkum?

Beitragvon tiefseekrapfen » 03.04.2017, 13:29

Hellow,

wir würden euch recht rasch um Hilfe bitten. Meine beste Freundin und ich machen gerade eine Spontanreise und wollen ein wenig an dem Konzept kratzen, nachdem wir uns „spontan“ in Hamburg die Füße wundgelaufen haben, weil wir kein leistbare Hotel finden konnten. Vielleicht waren wir auch zu kritisch, weil uns das Leistbare teilweise sehr schäbig vorkam.

Nun sind wir in wenigen Tagen auf Borkum und brauchen noch ein Hotel/Hostel. Habt ihr empfehlenswerte Ziele? Wir haben schon eine Nacht am Bahnhof hinter uns…

Danke!

Benutzeravatar
mr.bates
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Hostel oder Hotelempfehlungen für Borkum?

Beitragvon mr.bates » 04.04.2017, 10:56

Ui, das klingt abenteuerlich!

Vielleicht müsst ihr euch aber eingestehen, zu kritisch zu sein. Immerhin ist Hamburg eine Weltstadt und kann sich hohe Wohnungs- und Übernachtungspreise leisten. Der Tourismus hat in den letzten Jahren jedenfalls nicht darunter gelitten, musste ich feststellen.

Jedenfalls tut ihr gut daran, euch schon ein wenig früher umzusehen, denn gerade wer nicht viel ausgeben will, muss entweder flexibel und anspruchslos sein oder sehr genau planen und Chancen nutzen.

Auf Borkum hätte ich ein zentrumsnahes Hotel, das sowohl sehr schöne Themenzimmer bietet, als auch für Familien und Kurzurlauber geeignet ist.

Die Preise sind nicht mit Hamburg zu vergleichen, aber es ist dort mindestens so schön! Hier habt ihr einige Fotos: https://www.borkumtipps.de/hotels-auf-b ... el-bakker/

Schöne Reise! :)


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast