Erfahrungen zu Tauchsafari

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Micha10
profi
profi
Beiträge: 618
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Erfahrungen zu Tauchsafari

Beitragvon Micha10 » 02.04.2017, 17:35

Ich wüsste gerne, was genau bei einer Tauchsafari auf mich zukommt. Habt ihr irgendwo Erfahrungen sammeln können?

juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 105
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Tauchsafari

Beitragvon juergenlang80 » 09.04.2017, 12:43

Ich war insgesamt 2 Mal auf eine Tauchsafari und muss sagen, dass mir die zweite deutlich besser gefallen hat. Denn die habe ich bei http://www.hm-tauchsafari-aegypten.de/tauchsafaris gebucht. Die Reisegruppe betrug nur 10 Leute, wodurch sich der Veranstalter sehr individuell um deine Bedürfnisse kümmern konnte.

Blubber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 19.06.2017, 11:17
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Tauchsafari

Beitragvon Blubber » 01.08.2017, 13:30

Ich würde sagen, viel Wasser und eine hoffentlich sehenswerte Unterwasserwelt. :-) So eine Tauchsafari würde ich auch gerne mal machen. Aber ich hab erst kürzlich einen Tauchschein gemacht. Hast Du den schon? Und Ausrüstung? Ich hatte das gemietet und fand es nicht so berauschend und ziemlich teuer. Deswegen solltest Du am besten einen Tauchcomputer für Freizeittaucher und einen Anzug kaufen. Den Tauchcomputer zu mieten war ziemlich teuer.

Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Erfahrungen zu Tauchsafari

Beitragvon Sammy Tully » 07.08.2017, 10:19

Was kann man sich denn unter Tauchsafaris genau vorstellen? Einfach tauchen in der Gruppe und auf der Suche nach Fischen. Ist das nicht... naja... einfach nur tauchen?^^
:shock: :D

Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen zu Tauchsafari

Beitragvon Valli301 » 14.12.2017, 15:10

Hallo!
Ich liebe Tauchen über alles und fahre auch jedes Jahr in den Tauchurlaub. Tauchen kann man eigentlich in vielen verschiedenen Ländern und ich werde euch auch raten, euch verschiedene Länder anzuschauen. Eine wirklich gute Empfehlung von mir ist allerdings ein Tauchcomputer. Damit macht das Tauchen gleich viel mehr Spaß. Eine gute Übersicht über die besten und aktuellsten Modelle könnt ihr auf der Seite https://tauchcomputer24.com/ finden.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast