Vietnam Reise

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Vietnam Reise

Beitrag von juergenlang80 »

Vietnam hat mich schon immer interessiert. Dieses Jahr plane ich eine Reise mit Tagestrips in das Leben dieser Menschen. Kann mir jemand eine gute Internetseite nennen, auf der ich schon mal schauen kann, was gute Ausflüge sind?
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Re: Vietnam Reise

Beitrag von ericschultheiss12 »

Vietnam ist ein gutes reiseland. Gerade der Unterschied zwischen Stadt- und Landleben ist vielseitig und spannend. Gehe mal auf das Portal http://vietnam-trip.de, hier findest Du viele, gute und auch spannende Möglichkeiten, Deeine bevorstehende reise zu planen. Viel Spass.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Vietnam Reise

Beitrag von StewARt »

In Vietnam war ich persönlich auch schon einmal und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich damals doch relativ enttäuscht war, weil ich mir eben schon ein bisschen mehr erwartet hätte.

Wenn du auch noch für andere Vorschläge und Reiseziele offen sein solltest, würde ich noch Kenia erwähnen. Das Land wird meiner Meinung nach total unterschätzt, speziell was die Natur dort zu bieten hat, ist absolut sehenswert.

Hier an dieser Stelle hast du die Möglichkeit dir das Hotel anzusehen, wo wir damals untergekommen sind.
diekammer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2017, 21:50
Wohnort: Basel-Land

Re: Vietnam Reise

Beitrag von diekammer »

so ein wunderschönes land, ehrlich! erfreue dich an der kultur. Bin positiv überrascht. In Ländern wie Vietnam kann ich eine rundreise ganz gut empfehlen. von wunderschönen strände über riesen märkte bis hin zu höhlen und felseninseln hast du noch mehr reiseziele, die dich begeistern werden.

bin bald wieder in costa rica und zeige euch dann ein paar bilder direkt an der playa chiquita
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Vietnam Reise

Beitrag von kant »

Habe Vorgestern Apocalypse now gesehen und ich muss ehrlich sagen, dass mir schon ein bisschen schlecht geworden ist :/
Antworten