Tipps für eine Reise nach Arizona?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
mausjohn
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 94
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Tipps für eine Reise nach Arizona?

Beitragvon mausjohn » 12.10.2016, 15:08

Hallo zusammen!
Ich würde meiner Liebsten zum Jahrestag gerne etwas ganz besonderes schenken.
Wir träumen schon lange von einer Reise in die USA, genauer nach Arizona, weil wir beide schon immer zum Grand Canyon wollten.
Meine Frage ist nun, ob jemand hier "Insider-Tipps" hat? Von Fluglinie über Hotel hin zu netten Orten und schönen Stränden?
Ich bin da erstmal für alles offen und bin über alle Ratschläge und Ideen dankbar :)

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 639
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps für eine Reise nach Arizona?

Beitragvon Teufel » 12.10.2016, 20:48

Schon mal etwas von einem Reisebüro gehört? Da würde ich als erstes hingehen, bevor man irgendwelche andere User fragt. Die Chancen stehen sicherlich auch sehr schlecht, hier die Lösung für dein Problem zu finden. ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
grüßel24
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 95
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Tipps für eine Reise nach Arizona?

Beitragvon grüßel24 » 13.10.2016, 15:57

Warum sollte mausjohn hier nicht fündig werden?
Ich beispielsweise kann von meinen Erfahrungen berichten!
@mausjohn: An die Fluglinie kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber wenn du ein wenig recherchierst, wirst du sicherlich eine gute und preiswerte Fluglinie finden. Vielleicht hast du Glück und es gibt gerade günstige Flüge.
Arizona ist wirklich schön. Ich kann mir sehr für die Natur dort begeistern, sie hat etwas sehr beeindruckendes und magisches, der Grand Canyon ist also ein Muss! Außerdem hat mir der Papago Park sehr gut gefallen.
Wir haben uns ein Wohnmobil gemietet, wenn ihr viel sehen wollt, empfiehlt sich auf jeden Fall eine Rundreise.
Hier findest du zum Beispiel Erfahrungsberichte zu dem Thema.
Du kannst dich ja außerdem auch mal in Reiseforen erkundigen, da findest du sicherlich noch mehr Infos, auch zu Fluglinie&Co.
Viel Spaß!

JuliaM
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2017, 10:05
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Tipps für eine Reise nach Arizona?

Beitragvon JuliaM » 11.04.2017, 13:29

Also eins kann ich dir jetzt schon sagen, in Arizona wird es verdammt schwer einen Strand zu finden :D :P
Ansonsten ist es halt ziemlich großflächig Wüste in Arizona. War bisher aber auch nur im Grand Canyon dort.


Zurück zu „Reisen & Kultur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste